3B Trailer Analyse

Jetzt, nachdem wir endlich den Trailer bekommen haben, gibt es eine Menge Fragen. Wir versuchten, alle Informationen, die wir haben, zusammen zu fassen und eine mehr oder weniger komplette Analyse von dem Trailer und eine Zusammenstellung all unserer Theorien (die wahr oder falsch sein können) zu schreiben, die aufkamen, während wir das Video geschaut haben. Bitte beachtet, dass die Analyse Spoiler beinhalten könntte. Wenn es ein großer Spoiler ist, haben wir es so markiert: [1] und werden den Spoiler ans Ende des Eintrages setzen, sodass es dir überlassen ist, ob du es lesen willst oder lassen möchtest.

Wenn du auch einige Theorien oder Ideen hast, lass es uns in den Kommentaren wissen, weil wir es auch sehr gerne wissen würden.

Als erstes haben wir Clary, die erwacht und einem Ort steht, der aussieht wie Liliths Apartment. Das bedeutet, dass es in diesem Moment noch immer existiert. Vielleicht wurde es entweder von Lilith mit ihrer letzten Kraft gerettet, die sie hat oder von Jonathan, den wir in den nächsten Sekunde höchstpersönlich sehen. [1]

Wir sehen Jonathan im Wald. Das kann entweder in Idris sein oder auch im Seelie-Reich (was unsere Vermutung ist wegen einer späteren Szene). Da Alec überrascht von den Flügeln zu sein scheint, ist es wohl auch das erste Mal, dass die Shadowhunter Jonathan mit Flügeln sehen. Das könnte auch das erste Mal für Jonathan selbst sein.

Dieser Moment könnte die Wiederbelebung sein und dass Clary Jonathan zum ersten Mal lebendig sieht.

Das ist noch immer in Liliths Apartment, in dem Jonathan ist. Von einem BTS-Foto wissen wir, dass Clary bei ihm ist. Wir denken, es könnte entweder eine Szene sein, in der Jonathan realisiert, dass seine Mutter weg ist oder später in 3B. [2]

Wir sehen Magnus, Alec und Simon, die durch ein Portal kommen, nur um etwas oder jemandem auf dem Boden vor zu finden. Diese Szene könnte eine Verbindung zu der späteren sein, in der Jace einen Dämon bekämpft. [3]

“Es fühlt sich gut an, zurück zu sein” [4]
Trainings-Szene. Magnus besitzt seine Kräfte nicht, also ist das die einzige Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen: Zu lernen, ohne Magie zu kämpfen.

Jace bekämpft einen beliebigen Seelie-Ritter (oder vielleicht auch nicht so beliebig, nachdem Todd bestätigte, dass er eine der Gefangenen in 3×09 war).Wir können bei dieser Episode ziemlich sicher sein, da der Schauspieler des Seelie-Ritters nur zweimal während 3B erscheint. [5]

Wir sehen, wie Clary gegen Aline kämpft, an einem Ort, der wahrscheinlich das Institut ist. [6]
Wir haben Jace, der gegen einen Dämon kämpft. Nachdem er sein Schwert geworfen hat, wirft er auch seine Axt. [7]

Die schönste Tanz-Szene. Vielleicht ist es Traum [8] oder es könnte auch Training für ein bestimmtes Event sein.

Izzy läuft durch einen Nebel in den Hinterstraßen des Hunter’s Moon (oder zumindest denken wir das)

Clary öffnet ein Portal mitten in einem Club. Wir wissen von einer späteren Szene, dass Jace bei ihr ist.

Simon am Seeliehof [9]
Es sind verschiedene Leute, mit denen Simon reden könnte (Maia, Luke, Raphael?). Diese Szene passiert wahrscheinlich vor der am Seeliehof.

Wir sehen, wie Alec und Izzy gegen den Seelie-Ritter kämpfen, den wir davor im Kampf mit Jace gesehen haben. Das passiert in den Hinterstraßen des Hunter’s Moon. Warum kämpfen die Seelies gegen die Shadowhunter? [10]

Maia verlässt Bat und Simon vor einem Feuer. Was könnte dort (ver)brennen? [11]
Die Theorien sind, dass Luke seinen Alpha-Rang an Maia gibt, damit das Pack einen Anführer hat, während er unterwegs ist um Clary zu suchen.
Kampf im Jade Wolf. Behaltet das im Hinterkopf!
“Ich werde dich nicht verlieren”

In der folgenden Szenen passieren viele Sachen zwischen Alec und Magnus.

Eine Sache davon ist, dass Magnus von einer schwarzen Frau geheilt wird. [12]

Magnus liegt auf dem Boden des Institutes. Das könnte kurz vor der Szene sein, die wir gerade gesehen haben oder auch nicht. Alec ruft anscheinend nach Hilfe.
Die vier Shadowhunter zusammen – selbst Clary, die in diesem Moment nicht mehr mit Jonathan zusammen ist. [13]

Simon liegt auf dem Boden des Seeliehofs und Izzy gibt ihm von ihrem Blut. Das sollte mit der Szene von Simon zu tun haben, die wir davor gesehen haben.

Simon und Izzy küssen sich und wir hören Izzy sagen: “Es gibt so viel mehr, wofür es sich zu leben lohnt”. Das könnte vor der Seeliehof-Szene passieren.

Clary ist zurück im Institut, was besagt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt während 3B passieren wird. [14]

Jonathan sticht in Jaces Schulter. Wo? Und warum? Und… warum ist es seine Schulter, statt ihn zu töten?

Zurück im Institut. Bruder Zachariah spricht, im Sinne von richtig sprechen. Warum kann er es und warum trägt er dann noch immer die Robe der Stillen Brüder? Er verkündet etwas aber zu diesem Zeitpunkt können wir nicht sicher sein, was es ist. Es könnte die Hochzeit sein, die vorher auf Twitter gespoilert wurde. Es könnte auch ein Traum sein. Hier haben wir keine Ahnung, ob es überhaupt real ist.

Clary verlässt den (Hochzeits?)Saal. Wir können Aline und Helen tanzen sehen sowie andere Leute im Hintergrund, wie Underhill, Magnus, Alec und natürlich Jace. [15]
Kampf im Wald zwischen Izzy und Clary- Erinnert ihr euch an die Flügel-Szene mit Jonathan davor? Diese Szene könnte damit verbunden sein. [16]

Jaces Schuld bringt ihn zu einem selbstverletzenden Verhalten. Das könnte in 3×11 passieren, da wir schon von den letzten Sekunden von 3×10 wissen, dass momentan in seinem Inneren viel vor sich geht.

Verbunden mit der vorherigen Club-Szene mit dem Portal. Dieses Mal sehen wir Jace deutlich, der bei ihr ist.

Blut tropft aus Clarys Mund. Wurde sie erstochen? [17]
Erinnert ihr euch an die Kampfszene im Jade Wolf? Das könnte Luke sein, als er den Kampf sieht.
Vielleicht ist das Luke, als er seine Alpha-Kräfte verliert, die er durch den Biss bekommen hat.
Das könnte eine andere Szene im Jade Wolf sein oder auch nach einem Kampf mit einer gewissen Person. [18]
Wir werden das hier einfach lassen, da es zu jedem Zeitpunkt während 3B passieren kann.
Jace versucht, Clary zu erstechen. Das könnte mit der Szene verbunden sein, in der Blut aus Clarys Mund kommt, oder auch nicht.
Clary benutzt noch einmal die Sonnen-Rune.
Dämonen greifen an. Passiert das in Edom? Wir werden darüber gleich im Detail reden.

Clary: “Das ist, wer/was ich bin.” Das könnte auch mit der Club-Szene verbunden sein, die wir davor gesehen haben.

And wieder einmal könnten wir im Seelie-Reich sein. Diese Szene kann auch mit denen mit Jonathan und den Flügeln, den Kampf mit den Schwertern und der, in der Jace versucht, Clary zu erstechen, verbunden sein.

Jonathan als der, der er wirklich ist?

Ihr erinnert euch an die Dämonen von davor? Sieht so aus, als wären wir wieder in Edom. Clary ist also mit Jace, Alec und Izzy zusammen. Es könnte hier sein, dass Clary die Sonnen-Rune benutzt, die wir schon gesehen haben. Habt ihr es im übrigen bemerkt? Alec hat ein wenig seinen Bogen verändert…

Das könnte eine Traum-Sequenz sein, in welcher Jonathan sagt “Komm mit mir”. Das könnte direkt nach 3×10 passieren. Clary ist wohl ohnmächtig. Vielleicht ist es direkt, bevor sie unter Jonathans Kontrolle gerät?

Wir sehen, dass Clary in ihr jetzt einen dämonischen Teil hat. Es könnte mit der Szene zu tun haben, die wir von ihr und Jonathan gesehen haben oder vielleicht passiert es sogar direkt am Anfang von 3×11.

Und damit endet der Trailer. Wir hoffen, dass wir nicht zu viel gespoilert haben, aber wir versuchten, all die schweren Spoiler unten zu halten.

Lasst es uns wissen, wenn man etwas hinzufügen kann, irgendwelche Theorien oder was auch immer sonst.

#TeamAdmin
Robin


Lest weiter für Spoiler!
Wir haben euch gewarnt

[1] Unsere Theorie ist die, dass diese Szene am Ende von 3×11 geschehen könnte, da bis dahin jeder denkt, Clary ist tot. Es ist erst am Ende der Episode, dass wir sie sehen könnten.

[2] So wie wir es von den Büchern wissen und auch wissen, dass Jonathan und Clary auch während der Show in Paris sein werden, können wir auch davon ausgehen, dass diese Szene gezeigt werden könnte, wenn sie gefunden wurden.

[3] Im übrigen wurde das Portal mit Sicherheit von Magnus geöffnet. Was bedeutet, dass er seine Magie zurückhat, aber es sollte zu einem späeren Punkt in 3B passieren.

[4] Magnus könnte an diesem Punkt seine Kräfte zurück haben. Also sollte es in einer späteren Episode sein und mit Sicherheit nach der Trainings-Szene. Aber es könnte auch wegen etwas anderem sein. Wir werden in [12] darüber sprechen.

[5] Und das ist Episode 3×11 oder 3×16. Von BTS-Szenen wissen wir, dass Alec während dieser Szene auch auftauchen wird, also verfolgt er Jace. Und falls irgendjemand interessiert ist: Der Seelie-Ritter wird von Jason Gosbee gespielt.

[6] Wie wir wissen, wird Aline nur einmal auftauchen. Wir wissen es ist 3×21, die “Alliance” (“Allianz”) heißt und wird ebenfalls als “The Mission” (“Die Mission”) beschrieben. Wir wissen auch, dass es eine Hochzeits-Folge geben wird und wir gehen davon aus, dass es diese sein könnte, da es den größten Cast hat.

[7] Bitte werft einen genaueren Blick auf den Dämon. Sieht er nicht so aus, als hätte er blondes Haar wie Jace? Und ist da nicht etwas auf seinem Arm? Könnte es sein, dass er das Aussehen von Jace angenommen hat, da er von seiner Schuld und seinem Selbsthass geführt wird?

[8] Vom Trailer wissen wir, Magnus ist zumindest einmal am Ende seiner Kräfte. Also könnte es ein Traum von ihm sein, während er ohnmächtig ist oder auch ein Traum von Alec, wenn er mit Jace, Izzy und Clary nach Edom geht, um Magnus zu finden. Magnus? Huh? Keine Sorge. Wir werden später darüber reden.

[9] Und mit großer Sicherheit ist es die Szene, in der er das Kainsmal verliert. Das könnte Episode 3×14 “A Kiss from a Rose” (“Ein Kuss einer Rose”) sein.

[10] Jonathan und die Seelie-Queen (zu diesem Zeitpunkt ist ihr Name Amara) könnten einen Pakt haben und so kämpfen sie gemeinsam gegen die Shadowhunter.

[11] Von den #SHTVFlockToUnlock-Teasern wissen wir, dass Heidis Geschichte während 3B mit dem Wort “Power” (“Macht”) beschrieben werden kann. Das bedeutet – nachdem Raphael an diesem Punkt weg ist -, kann sie den Vampir-Clan anführen, was, und in dem Punkt können wir alle gleich stimmen, keine gute Sache ist. Wir wissen, dass Luke seinen Alpha-Rang an Maia übergeben wird (von den späteren Trailer-Szenen), also könnte das nach einem Kampf sein (zwischen den Anführern) mit Heidi, den Maia gewann und jetzt verbrennt sie ihren Körper.

[12] Es könnte entweder Lanaia oder Catarina sein, die ihn heilt. Da Lanaia in 3×16 auftaucht, die “Stay with me” (“Bleib bei mir”) und “The Dance” (“Der Tanz”) heißt, könnte es wirklich Lanaia sein, die versucht, Magnus zurück zu bringen. Während dieser Zeit könnte Magnus den Traum von dem Tanz haben.

[13] Theorie: Magnus wurde entführt und nach Edom gebracht. Alec – mehr als jeder andere natürlich – hat Angst darum ihn zu verlieren, da Magnus an diesem Punkt nicht viel tun kann, da er seine Magie vielleicht noch nicht zurück hat. Erinnert ihr euch auch an die Szene in der Magnus sagt “Es fühlt sich gut an, zurück zu sein”? Das könnte auch direkt nach Edom sein.

[14] Oder es könnte auch passieren, während Clary sie selbst ist, weil die Verbindung zu Jonathan unterbrochen wurde. Wie auch imer, die Szenen gehören wahrscheinlich nicht zusammen und soweit wir wissen, könnte es auch eine Traum-Sequenz sein.

[15] Das könnte auch mit dem Brief zu tun haben (Warnung: GROSSER AUKTIONS-SPOILER), den Clary Jace geschrieben hat. Vielleicht ist sie zu diesem Zeitpunkt wieder sie selbst und weiß um die Konsequenzen, denen sie sich stellen muss, wegen dem was sie getan hat während der Zeit, in der sie mit Jonathan zusammen war.

[16] Und wir sehen ein besonderes Schwert, was Glorious oder das Morgenstern-Schwert sein könnte.

[17] Jemand könnte sie mit Glorious erstochen haben, sodass Clary die Verbindung zu Jonathan verliert und der dämonische Teil in ihr stirbt.

[18] Lies Spoiler [11] dafür.


Ende der Spoiler

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s